www.pinterest.de-stbauer38259
de.pinterest.com-stbauer38259-pins
instagram.com-stbauer38259
www.youtube.com
facebook.com-stbauer38259
twitter.com-stbauer38259
myspace.com-308731774
Chronologischer Verlauf der bisherigen Ereignisse

Parallel zu diesem Blog,
hab eich hier einen Weiteren eingerichtet:
stephanbauer-38259.blogspot.com/
, um meine Meinungsäußerung,
zu allgemeinen Themen,
von meinen Tatsachenberichte,
zur Wahrung meiner Interessen,
zu trennen!

Disclaimer:
Allgemein:
Hiermit mache ich von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung, zu jedem Namen und jeder Person und geschaffennen Fakten und Tatsachen gebrauch, daß mir durch den Artikel 5 des Grundgesetztes garantiert wird!!!! Hiermit distaniere ich mich von Nachstellung(§238STGB). und allen anderen, insbesondere auch tatbestandsmäßig relvanten, Einfällen und Ideen, auf die, die Leute kommen, die nichts anderes im Sinne haben, als mir die freie Meinungsäußerung, in Form dieser Tatsachenberichte, hier im Internet zu sabotieren!!! Wer derartige Fakten und Tatsachen schafft, handelt nicht in meinem Sinne! Ich habe hier viel mehr zu fürchten, daß man mir hier ganz gezielt und auf diesem Wege, damit es nicht zur Wahrheitsfindung kommt, die Tatsachenberichte, zur Wahrung meiner Interessen, im Zuge meines Rechts auf freie Meinungsäußerung, sabotieren, verhindern und unterbinden will.
Persönlichkeitsrecht:
Personen werden mit Tatsachen und Fakten beim Namen genannt! Also keine Persönlichkeitsrechtsverletzung! Es findet keine Bereicherung statt, am Nennen des Namens der Person, oder dem Veröffentlichen von film- und fotodokumentarisch festgehaltenden Fakten und Tatsachen, in der Öffentlichkeit, ausserhalb der Intims- und Privatsphäre, dem persönlichem Lebens- und Geheimbereich der Person, wie dies bei kommerziellen Fernsehsendern, Radiosendern und Zeitungen der Fall ist, die aus diesem Grunde die Namen durch die Redaktion ändern, die Filme und Fotos verpixeln müssen! Als private Person, die sich nicht bereichert, sondern von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch macht braucht man das nicht! Also keine Persönlichkeitsrechtsverletzung! Es fnden keine Offenlegungen aus dem persönlichem Lebens- und Geheimbereich, der Intims- und Privatsphäre, der Person statt und die Information wird auch nicht auf illegalem Wege beschafft und aufgegriffen, verwertet und verwendet! Also keine Persönlichkeitsrechtsverletzung!
Datenschutz:
Ich bin kein gewerblich-komerzieller Berichterstatter, oder Datenverarbeiter, sondern greife als private Person, Informationen, Daten(auch personenbezogen), Fakten und Tasachen auf, im Zuge meines Rechts auf freie Meinungsäußerung, zur Wahrung meiner Interessen!!! Sowohl das angebliche "Recht auf Vergessen", als auch das neue Datenschutzgesetz, beziehen sich einzig und allein auf die Daten, die durch die gewerblich-kommerziellen Datenverarbeiter selbst erfaßt werden und nicht die Daten und Informationen, die im Auftrag des privaten Bürgers veröffentlicht oder erfasst(z.B.:Webhoster, Webanalysedatenerfasser,usw.) werden! Als private Person, im privaten Interesse, greife ich in den Tatsachenberichten, zur Wahrung meiner Interessen, im Zuge meines, verfassungsmäßig garantiertem Rechts auf freie Meinungsäußerung, Informationen auf, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen, die relvant sind zum Zeitgeschehen, die datenschutzrechtlich einwandfrei, verwert- und verwendbar sind, da ich die Informationen weder als Gewerbebetreibender, noch als kommerzieller Datenverarbeiter, erfaßt habe! Urheber-,datenschutz- und persönlichkeitsrechtlich, einwandfreie Veröffentlichungen, private und nicht gewerblich, oder kommerziell erfaßte Informationen, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen, die relevant sind zum Zeitgeschehen, im Zuge meines verfassungsmäßig garantiertem Recht auf freie Meinungsäußerung, zur Wahrung meiner Interessen! Ich bin kein kommerzieller Datenverarbeiter und handle nicht im gewerblichem Kontext, sondern als private Person! Damit sind die in den Videos zu sehenden und in den Internetseiten veröffentlichten, erfaßten Informationen, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen, datenschutz-, persönlichkeits- und auch urheberschutzrechtlich, von mir als private Person, einwandfrei aufgreifbar, verwertbar und verwendbar und können von mir als private Person, verfassungsmäßig garantiert, einwandfrei veröffentlicht werden!!!
Stigmatisierung:
Eine Stigmatisierung im Sinne einer pauschalisierten Vorverurteilung, ist selbstverständlich verwerflich.
So wie man alle Veröffentlichungen, im Zuge einer Stigmatisierung als angebliches "Haßposting", vom Internetdienstanbieter gelöscht sehen will, obwohl sie formalrechtlich und juristisch einwandfrei, gegen gar keinen Rechtsanspruch verstoßen, nur weil der eine Bürger, aus seinem Unmut, zu dem Anderen, keinen Hehl macht und seine freie Meinung, zur Person, Fakten und Tatsachen, zum Besten gibt! Das ist eine Form von systematischer Stigmatisierung, im Zuge des realexistierendem, totalitaristischem, polizeistaatlichem Revisionismus, verfassungswidrige Zensur, zugunsten der Tätergruppierungen rechtsaußen, linksaußen und in den oberen Zehntausenden, um dem Bürger die Möglichkeit, zur Wahrung seiner Interessen, zu entziehen, wehrlos und mundtod zu machen! Tatsachenberichte zur Wahrung der Interessen, im Zuge des Rechts auf freie Meinungsäußerung, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen die relevant sind zum Zeitgeschen, sind keine pauschalisierte Vorverurteilung und damit keine Stigmatisierung!

"Zensur findet nicht statt"!!!
Also keinerlei verfassungswidriges Löschen,
oder Uploadfiltern von Inhalten,
Löschen von Accounts, oder das Unterbinden
Accounts anlegen zu können,
ohne Wahrheitsbeweis durch Gerichtsurteil,
resp. amtsrichterliche Verfügung!
Staatsanwaltschaft:###(Aktenzeichen:###)
Amtsgericht:###(Geschäftsnummer:###)

dejure.org/gesetze/GG/5.html
dejure.org/gesetze/MRK/10
www.zivilpakt.de/meinungsfreiheit-3359/

Interesse an den Inhalten?
Wer Interesse an den Inhalten hat, sollte sich diese gegebenenfalls offline-verfügbar machen, da ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, bis man mir diesen Account wieder sperren wird.

Dienstag, 5. November 2019

Der Beweis dafür, daß das verbrecherische Erdoganregim der Agressor ist, der kein friedliches Zusammenleben zwischen Kurden und Türken haben will!

https://www.instagram.com/p/B4mqHf9g6yq/
Wenn sich kurdischen Gruppierrungen dazu provozieren lassen Straftaten gegen Türken zu verüben, ist das nicht nur kategorisch zu verurteilen und ab zu lehnen, sondern auch ein kontraproduktiver Irrsinn, der den Tatbeteiligten des verbrecherischen Erdoganregims nur die Möglichkeit gibt, sich selbst als Opfer darstellen zu können. Die Tatbeteiligten und Täter des verbrecherischem Erdoganregims wollen ganz gezielt die angehörigen ihres Feindbilds, die Kurden dazu anstiften und anstacheln und ganz gezielt dazu provozieren Straftaten zu verüben, damit sie selbst sich weitestgehendst, als Opfer darstellen können! Wer darauf einsteigt, hilft nur dem verbrecherischem Erdoganregim! Die Türkei hat selbstverständlich das Recht, wie jeder andere Staat  auf dieser Erde auch, sich gegen Terroristen zu wehren, die Anschläge verüben! Das verbrecherischem Erdoganregim hat aber nicht das Recht dazu alle Kurden als Terroristen zu verunglimpfen, um polizeistaatliche Willkür und Militäreinsatz legitimieren zu können! Man kann, zum Beispiel, die Besetzung der Golanhöhen, durch die Israelis nicht vergleichen, mit dem angeblichem Sicherheitskorridor, den das verbrecherische Erdoganregim auf fremdem Territorium errichten wollen! Die Türkei wird nicht in ihrer blanken Existenz bedroht, so wie das, bei den Israelis der Fall ist! Selbst wenn die Kurden ihren eigenen Netionalstaat haben würden, würden sie nicht die Existenzberechtigung der Türkei in Abrede stellen und die Existenz der Türkei bedrohen! Wenn das verbrecherische Erdoganregim, auf eine deratige, angeblich vermeindliche Sicherheitszone, Wert legen sollte, so hätte sie dies vor den Vereinten Nationen vortragen müssen und einen Blauhelmkorridor, so wie er zwischen israel und dem
Gazastreifen existent gewesen ist, beantragen müssen! Dies ist nicht die Zielsetzung, sondern nur eine proximale, vorgeschobene Begründung! Das verbrecherische Erdoganregim hat keinerlei interesse an einem friedlichem Zusammenleben zwischen Kurden und Türken und will nichts anderes, als Anschläge durch kurdische Extremisten provozieren, anstiften und anstacheln, um sich selbst als Opfer darstellen zu können und weitere politzeistaatliche Willkür legitimieren zu können! Erst unterstützt dieses verbrecherische Erdoganregim die Verbrecher des IS und als die Opposition das auffliegen läßt bricht er seinen selbst angezettelten Pseudoputsch vom Zaun und will das dann, im Nachhinein, dem Gülem in die Schuhe schieben, um einen Vorwand dafür zu haben, daß er einen Polizeistaat installieren kann mit dessen Hilfe er die Opposition mundtod und wehrlos machen kann! So wie der Hitler den Reichstagsbrand zur Kriminalisierung der Opposition genutzt hat, so hat auch das verbrecherische Erdoganregim diesen Pseudoputsch selbst inszeniert, um die Opposition mundtod machen zu können, um sich für die, beweisbar und nachweisbare Unterstürtzung. des IS nicht verantwrten zu müssen! Und bei dem Angriff auf Nordsyrien unterstützt das verbrecherische Erdoganregim die Flucht dieser IS-Verbrecher aus der Gefangenschaft! Nur eine UN-Resolution und ein UN-Mandat und Blauhelmkontingente legitimieren einen deratigen Korridor!  Und diesen hätte das verbrecherische Erdoganregim, wenn sie hätten glaubwürdig bleiben wollen, schon ganz am Anfang und am Beginn des IS-Terrors in Syrien, bei der UN beantragen müssen, aber da hat das verbrecherische Erdoganregim ja lieber, beweisbar und nachweisbar die IS-Terroristen unterstützt und ist damit direkt und unmittelbar mitverantwortlich für den Terror und die Verbrechen des IS! Dieser Völkerrechtswidrige Angriff auf das fremde, nordsyrische Territorium, dient nicht der vermeindlichen Sicherheit, sondern einzig und allein der Eskalation der Gewaltspirale, von der das verbrecherische Erdohganregim nutznießer ist! Der Erdogan lebt politisch, von dem Kurdenkonflikt! Dieser Konflikt ist der einzigtse Grund aus dem heraus er überhaupt gewählt wurde! Niemand würde ihm die Stimme geben, wenn es diesen Konflikt nicht geben würde! Also hat er ein Interesse daran diesen Konflikt mit allen Mitteln weiter anzuschüren und anzustacheln! Und das ist der einzigste Grund, aus dem heraus dieser Angriff auf die kurdische Zivilbevölkerung stattfindet, die in den Augen des verbrecherische Erdoganregim, pauschalisiert, alles Terroristen sind! Das begangene Unrecht soll keine Konsequenzen nach sich ziehen, also wird das nächste und das nächste und das nächste Unrecht geschaffen! Die immer gleiche reaktionäre Idiotie, der immer gleiche reaktionäre Teufelskreislauf, auf der immer gleichen reaktionären Schiene! Da die Firma Heckler und Koch in der Türkei selbst einen Producktionsstandort hat, ist der Beweis angetreten, daß es sich um ein Pseudo-Waffen-Embargo gegen die Türkei handelt! Ein temporäerer Natoausschluß und das konsequnete Ausweisen der türkisdchen Vertreter aus den türkischen Botschaften in allen 28 EU
https://www.instagram.com/p/BeLxjWHn2O6/
Ländern, wäre die wesentlich deutlichere und konsequentere Antwort, auf das, was sich das verbrecherische Erdoganregim an Menschenrechts- und Völkerrechtsverletzung, in Nordsyrien erneut leistet!  Man hat dem verbrecherischem Erdoganregim ein Ultimatum zu setzen, wenn er sich nicht mit seinen Militärkontingenten unverzüglich auf sein angestammtes Territorium zurückzieht, droht nichtnur ein konsequenter Natoausschluß, sondern auch eine UN-Resolution und ein UN-Mandat für eine bewaffnete Befreiung der kurdischen Gebiete von der Besatzung durch das verbrecherische Erdoganregim, durch ein internationales, alliertes militärisches Eingreifen! Genauso hat man mit Hilfe einer UN-Resolution, UN-Investigation und dem internationalem Strafgerichtshof, im Zuge der Verbrechen des IS in Syrien, sicher zu stellen, daß sich die Täter und die Tatbeteiligten, vor dem internationalem Strafgerichtshof zu verantworten haben! Auch und insbesondere, wenn, zum Beispiel das verbrecherische Erdoganregim, auf Grund der beweisbaren und nachweisbaren Unterstützung des IS , sich dafür vor dem internationalem Strafgerichtshof zu verantworten haben! Auch der Verrat des Trump, zugunsten des verbecherischem Erdoganregim, ist ein Offenbarungseid, der nicht ohne Konsequen bleiben kann und hoffentlich, in den nächsten Wahlen entsprechend honoriert werden wird! Dieser Verrat soll die Kurden, ganz gezielt, vorsätzlich und wider bessern Wissens, in die Hände des ebenfalls negativem, verbrecherischem Assatregim treiben! Dies soll ganz gezielt, vorsätzlich und wider besseren Wissen, zur nachhaltigen Diskreditierung der Kurden, in den Augen des ganzen Rest der Weltöffentlichkeit führen! Auch dies dient hier einzig und allein dazu, zugunsten des verbrecherischem Erdoganregims, einen kurdischen Nationalstaat, mit allen Mitteln zu unterbinden! Auch die Pseudowaffenruhe ist nichts als ein weiterer Offenbarungseid! Man will schleichend Legitimation, für die rechtswidrige Existenz der türkischen Armee auf syrischem Territorium schaffen. Die Kurden als auch die Syrier sollen die völkerrechtswidrige Existenz der Armee des verbrecherischem Erdoganregim auf Kurdisch/Syrischem Territorium dulden und sich zufriedengeben damit geben, daß die USA mit Hilfe der Sanktionen nicht etwa den Rückzug der Armee des verbrecherischem Erdoganregim vom fremdem Territorium herbeigeführt haben, nein(!!!) man unterstützt das verbrecherische Erdoganregim noch in dem man mit dieser Pseudowaffenruhe dem verbrecherischem Erdoganregim die Möglichkeit zu schustert, sich als Opfer darstellen zu können, wenn sich die erzwungene kurdisch/syrische Allianz nicht mit der Existenz der Armee des verbrecherischem Erdoganregims abfinden will! Wenn der Trump hätte glaubwürdig bleiben wollen, hätte er, wenn überhaupt, als Alternative den Vorschlag unterbreiten müssen und ein Aussetzen der Sanktionen, nur dann in Aussicht stellen dürfen, wenn sich die Armee des verbrecherischem Erdoganregims auf ihr angestammtes Terriotorium zurückzieht und eine UN-Resolution und UN-Blauhelmkontingent, Autonome und selbstverwaltete Gebiete unter UN-Blauhelmschutz, um unnötiges Blutvergießen zu vermeiden, in der anvisierten Sicherheitszone und in den kuridschen Gebieten auf dem türkischem Territorium, unter der Vorraussetzug der Duldung durch die erzwungene kurdisch/syrische Allianz, vom verbrecheriaschem Erdoganregim aktzeptiert wird!




 -------------------------------------------------
Relevante Seiten in diesem Blog:

--------------------------------------------
Relevante Beiträge in diesem Blog:

 --------------------------------------------
Links zu externen Seiten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.