www.pinterest.de-stbauer38259
de.pinterest.com-stbauer38259-pins
instagram.com-stbauer38259
www.youtube.com
facebook.com-stbauer38259
twitter.com-stbauer38259
myspace.com-308731774
Chronologischer Verlauf der bisherigen Ereignisse

Parallel zu diesem Blog,
hab eich hier einen Weiteren eingerichtet:
stephanbauer-38259.blogspot.com/
, um meine Meinungsäußerung,
zu allgemeinen Themen,
von meinen Tatsachenberichte,
zur Wahrung meiner Interessen,
zu trennen!

Disclaimer:
Allgemein:
Hiermit mache ich von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung, zu jedem Namen und jeder Person und geschaffennen Fakten und Tatsachen gebrauch, daß mir durch den Artikel 5 des Grundgesetztes garantiert wird!!!! Hiermit distaniere ich mich von Nachstellung(§238STGB). und allen anderen, insbesondere auch tatbestandsmäßig relvanten, Einfällen und Ideen, auf die, die Leute kommen, die nichts anderes im Sinne haben, als mir die freie Meinungsäußerung, in Form dieser Tatsachenberichte, hier im Internet zu sabotieren!!! Wer derartige Fakten und Tatsachen schafft, handelt nicht in meinem Sinne! Ich habe hier viel mehr zu fürchten, daß man mir hier ganz gezielt und auf diesem Wege, damit es nicht zur Wahrheitsfindung kommt, die Tatsachenberichte, zur Wahrung meiner Interessen, im Zuge meines Rechts auf freie Meinungsäußerung, sabotieren, verhindern und unterbinden will.
Persönlichkeitsrecht:
Personen werden mit Tatsachen und Fakten beim Namen genannt! Also keine Persönlichkeitsrechtsverletzung! Es findet keine Bereicherung statt, am Nennen des Namens der Person, oder dem Veröffentlichen von film- und fotodokumentarisch festgehaltenden Fakten und Tatsachen, in der Öffentlichkeit, ausserhalb der Intims- und Privatsphäre, dem persönlichem Lebens- und Geheimbereich der Person, wie dies bei kommerziellen Fernsehsendern, Radiosendern und Zeitungen der Fall ist, die aus diesem Grunde die Namen durch die Redaktion ändern, die Filme und Fotos verpixeln müssen! Als private Person, die sich nicht bereichert, sondern von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch macht braucht man das nicht! Also keine Persönlichkeitsrechtsverletzung! Es fnden keine Offenlegungen aus dem persönlichem Lebens- und Geheimbereich, der Intims- und Privatsphäre, der Person statt und die Information wird auch nicht auf illegalem Wege beschafft und aufgegriffen, verwertet und verwendet! Also keine Persönlichkeitsrechtsverletzung!
Datenschutz:
Ich bin kein gewerblich-komerzieller Berichterstatter, oder Datenverarbeiter, sondern greife als private Person, Informationen, Daten(auch personenbezogen), Fakten und Tasachen auf, im Zuge meines Rechts auf freie Meinungsäußerung, zur Wahrung meiner Interessen!!! Sowohl das angebliche "Recht auf Vergessen", als auch das neue Datenschutzgesetz, beziehen sich einzig und allein auf die Daten, die durch die gewerblich-kommerziellen Datenverarbeiter selbst erfaßt werden und nicht die Daten und Informationen, die im Auftrag des privaten Bürgers veröffentlicht oder erfasst(z.B.:Webhoster, Webanalysedatenerfasser,usw.) werden! Als private Person, im privaten Interesse, greife ich in den Tatsachenberichten, zur Wahrung meiner Interessen, im Zuge meines, verfassungsmäßig garantiertem Rechts auf freie Meinungsäußerung, Informationen auf, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen, die relvant sind zum Zeitgeschehen, die datenschutzrechtlich einwandfrei, verwert- und verwendbar sind, da ich die Informationen weder als Gewerbebetreibender, noch als kommerzieller Datenverarbeiter, erfaßt habe! Urheber-,datenschutz- und persönlichkeitsrechtlich, einwandfreie Veröffentlichungen, private und nicht gewerblich, oder kommerziell erfaßte Informationen, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen, die relevant sind zum Zeitgeschehen, im Zuge meines verfassungsmäßig garantiertem Recht auf freie Meinungsäußerung, zur Wahrung meiner Interessen! Ich bin kein kommerzieller Datenverarbeiter und handle nicht im gewerblichem Kontext, sondern als private Person! Damit sind die in den Videos zu sehenden und in den Internetseiten veröffentlichten, erfaßten Informationen, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen, datenschutz-, persönlichkeits- und auch urheberschutzrechtlich, von mir als private Person, einwandfrei aufgreifbar, verwertbar und verwendbar und können von mir als private Person, verfassungsmäßig garantiert, einwandfrei veröffentlicht werden!!!
Stigmatisierung:
Eine Stigmatisierung im Sinne einer pauschalisierten Vorverurteilung, ist selbstverständlich verwerflich.
So wie man alle Veröffentlichungen, im Zuge einer Stigmatisierung als angebliches "Haßposting", vom Internetdienstanbieter gelöscht sehen will, obwohl sie formalrechtlich und juristisch einwandfrei, gegen gar keinen Rechtsanspruch verstoßen, nur weil der eine Bürger, aus seinem Unmut, zu dem Anderen, keinen Hehl macht und seine freie Meinung, zur Person, Fakten und Tatsachen, zum Besten gibt! Das ist eine Form von systematischer Stigmatisierung, im Zuge des realexistierendem, totalitaristischem, polizeistaatlichem Revisionismus, verfassungswidrige Zensur, zugunsten der Tätergruppierungen rechtsaußen, linksaußen und in den oberen Zehntausenden, um dem Bürger die Möglichkeit, zur Wahrung seiner Interessen, zu entziehen, wehrlos und mundtod zu machen! Tatsachenberichte zur Wahrung der Interessen, im Zuge des Rechts auf freie Meinungsäußerung, Fakten, Tatsachen, Namen und Personen die relevant sind zum Zeitgeschen, sind keine pauschalisierte Vorverurteilung und damit keine Stigmatisierung!

"Zensur findet nicht statt"!!!
Also keinerlei verfassungswidriges Löschen,
oder Uploadfiltern von Inhalten,
Löschen von Accounts, oder das Unterbinden
Accounts anlegen zu können,
ohne Wahrheitsbeweis durch Gerichtsurteil,
resp. amtsrichterliche Verfügung!
Staatsanwaltschaft:###(Aktenzeichen:###)
Amtsgericht:###(Geschäftsnummer:###)

dejure.org/gesetze/GG/5.html
dejure.org/gesetze/MRK/10
www.zivilpakt.de/meinungsfreiheit-3359/

Interesse an den Inhalten?
Wer Interesse an den Inhalten hat, sollte sich diese gegebenenfalls offline-verfügbar machen, da ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, bis man mir diesen Account wieder sperren wird.

Donnerstag, 13. Juni 2019

VW boykottieren, auf daß dieser Konzern eingehen soll, für die asozialen Harz4-Volksverhetzereien gegen Arbeitslose und die Schädigungen, die die Arbeitslosen hinnehmen müssen!

In Ermangelung 
konnte aus dem 
monoistischem Willensbildungsprozeß 
der sich 
auf den 
Lobbyismus reduziert,
aus der realexistierenden
feudal-föderalistischen
elitär-bougeoisen,
Pseudodemokratie heraus, 
unter Zuhilfenahme
der massenmedialen Volksverhetzerei,
   gegen den Rest
der 75% 
der Bevölkerung,
diese hochgradig asoziale 
und kriminelle
 Harz4-Gesetzgebung
durchgesetzt werden.
Warum sollen 
jetzt nicht 
all die 
ganzen Befürworter 
und Macher
 dieser kriminellen Machenschaft
 daran eingehen, 
krepieren und verecken???
Schließlich mußten sich,
 bis hier
und heute
tausende von Bürger,
die nichts
dafür können,
daß es
auf 10 Arbeitslose
nur einen
Arbeitsplatz gibt,
aufs kriminellste
auf Grund
dieser Machenschaften
schädigen lassen!
Ich bin
zum Beispiel
auch für
die gemeinnützige Tätigkeit,
aus der heraus
 der Arbeitslose
 in der Zeit
in der er
 den einen Arbeitsplatz
 nicht bekommt,
den es
auf 10
Arbeitslose gibt,
 sich nützlich macht
zugunsten der
 karritativen Organisationen,
 eingetragenen Vereine,
 gGmbH´s, gUG`s,
 aber auch
 in den
öffentlichen Haushalten,
wenn sie
nicht privatisiert
und kommerzialisiert sind,
denn dann
können sich
 die Aktienanteilshaber
 und Aktienbesitzer,
 als private
Personen daran bereichren
und das
legitimiert sich nicht!
Eine nicht
dogmatische, sondern eine
rein pragmatische
Trennung von Staat
und Kapital,
mit Hilfe
der kontinuierlichen
 gemeinnützigen Tätigkeit! 
 Aber nicht um
so viel Leistungskürzung
 gegen so
viele Arbeitslose
wie möglich,
aufs kriminellste,
zugunsten der
elitären Minderheiten
in den
oberen Zehntausenden,
den Aktienbesitzern
 und Aktienanteilshabern
 der kommerzialisierten
 und privatisierten
 öffentlichen Haushalte
 und der
elitären Arbeitgeberschaft,
herbai zu führen,
so wie es
im Harz4-Gesetz
betrieben wurde,
sondern hier sollte
 viel mehr
die Tatsache
im Vordergrund stehen,
daß unter
anderen Vorzeichen betrieben,
alle Beteiligten
einen Vorteil
 davon haben!
Das krisensichere
soziale Fundament,
das damit
verwirklicht werden kann,
ist eigentlich
schon Legitimation
 mehr als genug!  
Insbesondere auch
vor dem Hintergrund
der europaweiten Vereinheitlichung
 der sozialen Absicherung
 in allen
 europäischen Ländern. 
 Lebenssituation: Regelsatzempfänger ALG2






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.